Teenage Mutant Ninja Turtles

Year:
1990
Developer:
Konami Corporation
Releases:
USA Release: 1990-12 Teenage Mutant Ninja Turtles II: The Arcade Game
Japan Release: 1990-12-07 ティーンエージミュータントニンジャタートルズ (Teenage Mutant Ninja Turtles)
Europe Release: 1991-11-14 Teenage Mutant Hero Turtles II: The Arcade Game
Basic Infos:
Players: 2
Characters: 4
Stages: 7
Bonus Stages:
Scoring: Yes
Saving: No
Gameplay Infos:
Graphics: 2D Healthbars?: No
Z-Axis?: Yes Time Limit: No
Grabs: No Throws: No
Pick Ups?: No Mounts?: No
Jumping: Yes Panic Attack?: No
Power Ups?: No Food: Yes
User Score:
7.8
vote 4 votes
Ranking:
#3NES
#27Overall

Additional Information:

Although the Turtles use weapons, you can not pick up other weapons.

User Comments:


Freebird 2014-10-28, 16:43
Ein wirklich toller Brawler für das NES. Natürlich musste die Grafik gegenüber dem Automaten stark abgespeckt werden, aber für NES Standards ist Turtles- The Arcade Game einer der besten Vertreter des Genres.
shog 2012-06-21, 08:22
Das Game war ne geile Umsetzung vom Automaten. VOr allem zu zweit total gut spielbar. Wir waren ja eh alle Turtlesfans früher.. da kam uns das Spiel total gut gelegen :D Damals hatte ich diesen offiziellen NES Spieleberater und da war wirklich für jeden Boss der Jumpkick als beste Techik aufgelistet wenn ich mich recht entsinne. War fast schon eher ein Jump 'n Run XD
pebbo 2012-06-20, 17:38
Bööööh, hab ich das damals gerne gespielt :o

Last updated: 2011-01-25, 23:28 (Videos)

Home